Faszientraining in Rheinsberg

Von Fazien hängt unsere Beweglichkeit ab. Durch psychischen Stress, Operationen, Schonhaltungen sowie Bewegungsmangel und falschen Gebrauch des Körpers verkürzen und verhärten sich die Faszien in unserem Körper. Wenn wir die Faszien falsch oder zu viel belasten oder uns zu wenig bewegen, können sie sich verdrehen oder verkleben. Folgen können unter anderem Gelenk- oder Rückenschmerzen, Verspannungen, Taubheitsgefühl oder eingeschränkte Beweglichkeit sein.

Das Faszientraining

Erlebe durch Faszientraining mehr Vitalität und Geschmeidigkeit in all deinen Bewegungen. Spezielle Übungen sollen die Faszien wieder glatt gleiten lassen, das heißt, weniger Verspannungen und Schmerzen durch effektives Intensivdehnen mit Ganzkörper-Dehnpositionen.

Mehr zum Faszientraining erfährst du hier im Studio.

Vorteile und Trainingziele

Steigerung der Beweglichkeit

Durch das Training werden die Faszien aktiviert und ihre Versorgung mit Nährstoffen gefördert. Man bleibt beweglicher und trainiert gleichzeitig seine Muskulatur.

Höhere
Leistungfähigkeit

Verbessert die Mobilität und Flexibilität, löst Verspannungen und Verknotungen. Hilft dem Körper nach dem Sport dabei, sich zu regenerieren.

Probetraining und Kostenlose Erstberatung sichern.

Kontakt

Friedrichszentrum 1
16831 Rheinsberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 033931 388 85
Web: www.fitness-rheinsberg.de

Öffnungszeiten

Fitnessclub Bodyline:
MO, MI, FR 08.00 - 14.00 Uhr
  16.00 - 21.00 Uhr
DI, DO 11.00 - 14.00 Uhr
  16.00 - 21.00 Uhr
SA Geschlossen
SO Geschlossen

© Bodyline GmbH - Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright
Made with Hard Work - mcblue.media